schönste blaue Stunde wär nur halb so schön
Und würd vielleicht sogar von mir
oh die hätt' ich nie gesagt
Und mein Leid das wär jetzt doppelt,
hätt ichs dir nicht geklagt
Mit dir geht alles besser,
Das zwischen uns wird fester,
braucht nur ein bisschen Mut
Und dafür gibts den besten Grund
Auch wenn die Sonne scheint
Deshalb lieb ich dich und noch
dass hab ich schon gewusst
Doch dir sogar gern zuzuhören
Mit dir macht auch noch Lästern Spaß,
Ja eben, das ist halb so schlimm,
Du kannst mirs Wasser rei
Denn dafür hab ich jeden Grund
Auch wenn die Sonne scheint
Deshalb lieb ich dich und noch viel mehr
Jeder Blick, jede einfache Geste
Ist ein Schlüssel zum echten Verstehen
jeder Kuss ist ein Zeichen
Das kann uns helfen uns genau zu sehen
Deshalb lieb ich dich und noch viel mehr
Auch wenn die Sonne scheint